Dienstag, 26. Februar 2013

und nochmal Karten

und ein Danke an Melanie für den Tipp ;)
diesmal in rosa gehalten ...



Liebe Grüße
Karin

Sonntag, 24. Februar 2013

schnelle Karte zwischendurch

Hallo, beim sortieren meiner Papiersachen ist diese Karte entstanden







liebe Grüße
Karin

Montag, 18. Februar 2013

Afrika

da ich eine schmale leere Wand im Vorzimmer habe und mein Schmuckboard dort einfach zu klein war, hab ich mir was afrikanisches gemacht mit viel Platz




hoffe es gefällt

liebe Grüße
Karin

Mittwoch, 13. Februar 2013

Ketten / Schmuckhalter


wieder mal was für Schmuck, diesmal ganz anders, hab auch eine "Ringtreppe" eingebaut, aber seht selbst
was daraus geworden ist :)



 
 diese Schnörksel hab ich mir selber zu Weihnachten geschenkt für meinen Double Dou

aus Resten einer Eckleiste, die komischen Dinger die immer bei den Keilrahmen dabei sind, denn Frau wirft nichts weg, geleimt und geleimt ..........
 ein bisschen Glitter und Liquid Platinum und fertig
liebe Grüße
Karin