Dienstag, 30. August 2011

Meine erste Fleurogamikugel

Nach vielen Versuchen hab ich es endlich geschafft, meine erste Blütenkugel ist fertig, hab mal mit runden Blättern versucht, denk mal sie ist fürs erste mal gelungen.



Kette in Braun-Orange

hatte so schön Orange Perlen bekommen und die sehn auf braunen Kapseln so toll aus,
das ganze dann mit einem dunkelbraunen Wildlederband.

Armband

zur Abwechslung mal ein Armband, hatte noch so Röllchen über und war so eine spontane Idee als ich nach Hause kam.






Montag, 29. August 2011

Nespressoanhänger

war so schön im Schwung mit meinen Kapseln und diese Anhänger sind raus gekommen

Süße Holzraupe

ist zwar schon eine Weile her, aber wollt euch das süße Ding nicht vorenthalten


Schnelles Geschenk

Vorige Woche brauchte ich ein schnelles Geldgeschenk für eine Hochzeit, das ist dabei raus gekommen:


hab Geldscheine auf Fächer gefaltet,

und da dies zu wenig war, hab ich 1 € Münzen in Nespressokapseln eingebaut.

Dienstag, 16. August 2011

Keilrahmenbilder

Hallo,
diese Bilder hängen bei einer Freundin in der Wohnung.




auch dieser Teil von basteln macht mir sehr viel Spass, nr komm ich leider zu selten dazu.

liebe Grüße und schönen Tag
Karin

Dienstag, 2. August 2011

Für die Hochzeit meines Sohnes...

......hab ich die Einladungen, Menükarten, Tischkarten in Form von Teelichtern gemacht,
alles gestempelt, auch das weisse Papier für die Teelichter, war viel Arbeit weil die Zeit knapp war,
aber es hat Spass gemacht


die fertige Deko

Einladung in Fächerform, Menükarte, Tischkarte

fertig gestempeltes Papier für die Teelichter

da kam noch jeweils ein Namensschild drauf

liebe Grüße